Getting your Trinity Audio player ready...
|
Mit rund 100 eingereichten Kampagnen und einer 23-köpfigen Jury aus Industrie, Agenturen, Marktforschung, Medien und Wissenschaft war die Konkurrenz groß. Nach einem zweistufigen Bewertungsverfahren durften wir uns über eine besondere Auszeichnung freuen: Bronze für unsere Tech Sketch Cross Media Kampagne „Bone Growth Concept“!
Die Kampagne soll das Knochenwachstum an der mikrostrukturierten Implantatschulter bei entsprechender Positionierung des Implantats vermittelbar machen.
Mit unseren Kampagnen „Formel 1 SKY fast & fixed: Ein Boxenstopp. Sofort versorgt. Ein neues Lächeln.“ waren wir Finalisten in allen drei Kategorien (Effektivität, Kreativität und Ausführung).
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und Nominierten. Wir danken Dental Marketing und freuen uns darauf, auch weiterhin innovative und wirkungsvolle Marketinglösungen zu entwickeln.


Der Award wird unterstützt von MedTriX Group und AdVision digital GmbH.
Quelle:
bredent medical GmbH Co.KG
Keine Kommentare.