Der Zuspruch auf den Fotowettbewerb mit dem Motto „Die Kraft von Zirkonoxid“ war groß . Unter dem Hashtag #welovekatana wurden zahlreiche Fotos eingereicht, die Kuraray Noritake auf einer Social Wall veröffentlicht und auf sozialen Medien des Unternehmens (@KurarayNoritakeDACH) teilte. Anlass für den Wettbewerb war der Launch von KATANA Zirconia YML (Kuraray Noritake), ein neuartiges Zirkonoxid, in dem die volle Kompetenz der modernen Werkstoffwissenschaften steckt.
Kuraray Noritkae
Das Gewinnerbild aus München ist eine gelungene Inszenierung des Werkstoffs Zirkonoxid. Durch den japanischen Manga-Style des Fotos wurde die Philosophie hinter Kuraray Noritake gekonnt unterstrichen. Mit Mangas werden in Japan Geschichten erzählt. Es ist eine eigene Kunstform, die zum japanischen Kulturgut gehört.
Quelle:
Kuraray Noritake
Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels
Keine Kommentare.