Henry Schein
Nachfolgende Bausteine sind Bestandteil der Serviceverträge:
- Nutzung der ConnectDental Hotline
- Online-Trainings
- Softwareinstallations-Service
- Allgemeine Systempflege
- Leihgeräte-Service
- Backup-Milling Installationsservice
Kontinuierliche Schulungen zum aktuellsten Stand
Das Team der ConnectDental Hotline wird kontinuierlich nach den neuesten Richtlinien und Herstellerangaben geschult. Das breit aufgestellte Team ermöglicht durch die Spezialisierung eine Betreuung des kompletten CAD/CAM-Geräteparks im Labor und in der Praxis. Unter anderem gibt es ein bundesweites Netz von zertifizierten CAD/CAM-Technikern an allen Henry-Schein-Standorten. Mit serviceorientierten Leistungen wie Fernwartungen, individuell gestalteten Wartungsvereinbarungen und dem komfortablen Recall-Service wird den Erwartungen der Kunden entsprochen.
Weitere Informationen
Weitere Informationen erhalten Interessierte über Ihren lokalen Fachberater.
Quelle:
Henry Schein Dental Deutschland GmbH
Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels
Keine Kommentare.