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Henry Schein Dental Deutschland erweitert seine bewährte digitale Service-Plattform ServiceFirst um eine neue Light-Version, die einen besonders einfachen Einstieg in den technischen Support und die Ersatzteilbestellung bietet. Zahnarztpraxen und Dentallabore können in der Testvariante Probleme direkt melden, Ersatzteile bestellen oder Abholungen für Hand- und Winkelstücke sowie Kleingeräte beauftragen – ohne Wartezeit und ortsunabhängig. Durch das anwenderfreundliche Ticket-System mit Chat- und Upload-Funktion werden alle Details einer Anfrage übersichtlich an einem Ort zusammengefasst. Fotos, Dokumente und Videos können direkt mitgeschickt werden, sodass der Support gezielt und effizient antworten kann.
„Mit der Light-Version ermöglichen wir Praxen, unsere bewährte Plattform kennenzulernen und im Alltag zu testen“, erklärt Alexander Toscher, Leiter des Technischen Services DACH bei Henry Schein. Nutzer/-innen der Vollversion profitieren von einer automatischen Gerätezuteilung und der Rund-um-die-Uhr-Nutzung: Durch einen QR-Code am jeweiligen Dentalgerät wird die Anfrage direkt dem betreffenden Gerät zugeordnet, was eine schnelle Bearbeitung sicherstellt. Support-Anfragen sind 24/7 möglich. Um grundlegende Fragen und kleinere technische Probleme selbst zu lösen, stehen den Anwender/-innen umfassende Hilfen und kurze Erklärvideos zur Verfügung.
Zahnarztpraxen und Dentallabore, die den innovativen Service kostenlos testen möchten, können den Zugang zur ServiceFirst Light-Version bequem hier anfordern.
Kundenkontakt/Quelle:
Henry Schein Dental Deutschland GmbH
Telefon: +49 (0) 800 – 83 29 833
E-Mail: technischer.service@henryschein.de
Website: www.henryschein-dental.de
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