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Marketing

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Der Bereich des Online-Marketings entwickelt sich stetig weiter. Begründet ist dies durch die weiterhin wachsende Nutzung des Internets. Praxis- und Labor-Marketing beziehen sich daher vorrangig auf die jeweilige Onlinepräsenz – von der Webseite über Social Media-Kanäle bis hin zu Bewertungsportalen und Co. Labore und Praxen mit professionellem, ansprechendem Internetauftritt steigern ihre Attraktivität für Kundschaft, Patientinnen und Patienten sowie potenzielle Arbeitnehmer/-innen.

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Chairside mit DNC-Service: No workflow is the best workflow!

Die CAD/CAM Chairside-Versorgung bietet Praxen die Möglichkeit, Zahnersatz direkt vor Ort herzustellen. Dies ist jedoch meist mit hohen Investitionen und komplexen Softwarepaketen, großem Schulungsaufwand und Support verbunden. Nicht jedoch mit dem DNC-Service von imes-icore. Nach dem Intraoralscan übernimmt der DNC-Service den Workflow vom Design über das Nesting bis zur Erstellung der Frässtrategie und schickt die fertige Fräsdatei direkt zurück an die CORiTEC-Maschine in der Praxis. Chairside kann so einfach sein: Keine Software-Pakete in der Praxis, kein Software-Workflow – einfach nur Scannen und Fräsen.

Dieter Seemann: Beratung aus Passion

Kaum einer kennt sich in der Branche so gut aus wie er: Dieter Seemann bewegt sich bereits fast ein halbes Jahrhundert selbstsicher durch die dentale Welt. Jetzt freut er sich darauf, sein umfangreiches Wissen und vielseitiges Know-how zukünftig als selbständiger Berater einzubringen.

Website für Dentallabore – wie gelingt eine erfolgreiche Onlinepräsenz?

Nach Informationen, Daten und auch Dienstleistern sucht man heute gezielt im Internet. Eine ansprechende, zeitgemäße Website ist daher auch für Dentallabore ungemein wichtig geworden. 2 Zielgruppen sollten dabei bedient werden: Zahnärzte/-ärztinnen sowie Patientinnen und Patienten. Wie man beide Gruppen am besten erreichen kann, erläutert Medienexperte Christian Streckert von dentalmedia.

Rasante Entwicklungen bei BEGO

Thomas Stahl, Director Global Marketing BEGO, spricht über die Erfahrungen, die das Unternehmen in den vergangenen 30 Jahren in der dentalen Implantologie gemacht hat, und wagt einen Ausblick auf künftige Entwicklungen.

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