Das praxisorientierte Softwaremanagementsystem LinuDent Royal erledigt alle Anforderungen des täglichen Praxisalltags und bringt das entscheidende Plus an Ergonomie und Übersichtlichkeit. Es bietet Sicherheit durch eine umfassende, qualitätsorientierte Abrechnung und eine hohe Anwenderfreundlichkeit. Farbliche Markierungen fordern zur entsprechenden Eingabe oder zum nächsten, logischen Aufruf auf. Durch zusätzliche Funktionen werden Abrechnungspositionen, Dokumente und Texte automatisch und übersichtlich dargestellt. Anbindungen an Hygieneanwendungen sind mit modernster Technik, wie über das Scannen von Barcodes, umgesetzt.
Eine nachhaltige Praxisentlastung stellt der neue Online-Terminkalender dar. Direkt auf der Praxiswebseite eingebunden, bietet es den Patienten unabhängig von den Öffnungszeiten einen kostenlosen, zusätzlichen Service. Bei der Bekanntmachung unterstützt LinuDent die Praxisinhaber mit kostenlosen Postern und Flyern, auf Wunsch auch mit einem individuellen Logoeindruck. Für ein optimales Behandlungsmanagement mit einer zielführenden Patientenberatung sorgt das neue Management-Tool von LinuDent.Royal. Es unterstützt die Praxis bei der intensiven Beratung, der Behandlungsplanung und der Übersicht des Behandlungsfortschritts. Durch die neue Patientenberatungs-App ist es ab sofort möglich, die behandlungsrelevanten Röntgenbilder mit dem Behandlungsmanager zu synchronisieren. Zusätzlich lassen sich übersichtliche Checklisten zu jedem Behandlungsschritt festlegen. Mit seinen umfassenden IT- und Netzwerk-Kompetenzen sorgt LinuDent für eine reibungslose Integration der digitalen Röntgentechnik in der Praxis. Das Unternehmen bietet Zahnärzten dabei das komplette Produktspektrum wie Beratung, Installation, Wartung und die Herstellerabnahme.
LinuDent
Weitere Informationen:
LinuDent – PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
info@linudent.de
www.linudent.de
Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels
Keine Kommentare.