Anzeige

Update

Flussfisch-Kundenportal jetzt mit integriertem Konstruktions-Service

Ob Gipsmodell, Scan- oder Intraoralscan-Daten – einfacher geht’s nicht! Um die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Laboren künftig noch einfacher und reibungsloser zu gestalten, hat die Hamburger Michael Flussfisch GmbH ihr Kundenportal zum Jahresbeginn durch ein umfangreiches Update erweitert: Sie bietet den beliebten Konstruktions- und Scan-Service jetzt vollintegriert in ihrem Portal an.

Scan- und Konstruktions-Service für Modellguss – jetzt im Flussfisch-Kundenportal integriert. Michael Flussfisch GmbH
Scan- und Konstruktions-Service für Modellguss – jetzt im Flussfisch-Kundenportal integriert.
Scan- und Konstruktions-Service für Modellguss – jetzt im Flussfisch-Kundenportal integriert.

Das neue Kundenportal flussfisch-lasersintern.de ist direkt von der Flussfisch-Homepage flussfisch.de aus erreichbar. Scan- und Konstruktions-Aufträge können dort schnell und einfach hochgeladen werden. „Umständliches Hin- und Herschicken von E-Mails und Anhängen – das war einmal. Das können Labore jetzt getrost vergessen!“, verspricht Tim-Frederic Flussfisch, der Leiter des NEM-Fertigungszentrums. „Wir wollen es unseren Kunden so komfortabel wie möglich machen.“

Scan-Daten direkt im Kundenportal hochladen

Labore haben die Wahl. Entweder analog: Gipsmodell einsenden oder (gegen geringen Aufpreis) abholen lassen, Flussfisch scannt es ein. Oder volldigital: Scan- oder Intraoralscan-Daten direkt im Kundenportal hochladen. Flussfisch-Experten konstruieren den Modellguss nach den Vorgaben des Labors und fertigen ihn in höchster Qualität im Lasermelting-Verfahren an. Sollte es zwischenzeitlich noch Fragen oder Divergenzen bei den Konstruktionsdaten geben, halten sie vor der Produktion selbstverständlich nochmals Rücksprache. Für Labore, die mit 3Shape arbeiten, gibt es zusätzlich die Möglichkeit, bereits erstellte Konstruktionsdaten mit dem Flussfisch FTP-Uploader im Kundenportal hochzuladen. Der Auftrag wird dann automatisch vom System konfiguriert.

Tim-Frederic Flussfisch, Leiter NEM-Fertigungszentrum der Michael Flussfisch GmbH Michael Flussfisch GmbH
Tim-Frederic Flussfisch, Leiter NEM-Fertigungszentrum der Michael Flussfisch GmbH
„Immer mehr Dentallabore nutzen unseren praktischen Scan- und Konstruktions-Service, der mit dem neuen Kundenportal jetzt noch schneller und einfacher geworden ist“, stellt Tim- Frederic Flussfisch erfreut fest. „Wer noch keine Erfahrung damit, aber Interesse daran hat, dem hilft unser Technischer Support sehr gerne bei der Implementierung.“ Ein weiterer Pluspunkt des neuen Portals: Labore können Statusmeldungen jetzt individuell anpassen. So werden sie künftig nur noch über den Status benachrichtigt, der sie wirklich interessiert.

Detaillierte Informationen zum Workflow des Scan- und Konstruktions-Services sowie zu Kosten, Versand und Produktionszeiten gibt das Flussfisch-Team gerne unter Tel.: 040 860766.


Quelle:

Michael Flussfisch GmbH

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige