Getting your Trinity Audio player ready...
|
Was ist der KI-Chatbot?
Der KI-Chatbot ist ein neuer Abrechnungsassistent der Spitta Abrechnungswelt. Dieser kann Sie während des Abrechnungsvorgangs bei Fragen zur zahnmedizinischen und zahntechnischen Abrechnung mit passenden Antworten in kürzester Zeit unterstützen. Durch den Einsatz dieser KI-gestützten Online-Anwendung kann die Abrechnung deutlich schneller und effizienter ablaufen.
Wie funktioniert der KI-Chatbot?
Stellen Sie einfach Ihre Frage zu einem beliebigen Abrechnungsthema und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick. Und schon beginnt die KI-gestützte Anwendung die passenden Informationen zusammenzutragen und als Antwort verständlich zu formulieren. Neben der Antwort werden Ihnen auch die Informationen und weiterführende Inhalte als Direktlinks bereitgestellt. Mithilfe einer optionalen Bewertung der Antwort helfen Sie durch menschliche Interaktion die Antworten der KI mittelfristig zu verbessern. Dies liegt daran, dass der KI-Chatbot noch in der Beta-Phase ist und immer besser wird, je mehr Fragen gestellt und Feedback gegeben wird.
Haben Sie bereits den KI-Chatbot ausprobiert?
Wie wird die Verlässlichkeit der Informationen sichergestellt?
Der KI-Chatbot der Abrechnungswelt basiert zwar auf einer ähnlichen Technologie wie konventionelle GPT-AIs. Jedoch unterscheidet sich der KI-Chatbot der Abrechnungswelt in der Daten- und Informationsgrundlage. Klassischerweise greifen GPT-AIs auf alle offen zugänglichen Inhalte des World Wide Webs zu. Für Nutzende ist in den meisten Fällen nicht transparent, auf welcher Datenquelle die jeweilige Antwort basiert und ob diese auch vertrauenswürdig, korrekt und aktuell sind. Der KI-Chatbot der Abrechnungswelt wurde genau aus diesen Gründen so konzipiert, dass ausschließlich auf geprüfte Informationen des Abrechnungsportals der spitta abrechnungswelt zugegriffen wird. Spitta betont, dass für die Prüfung, Aktualisierung und Erweiterung der Abrechnungsinformationen kompetente und fachlich spezialisierte Experten verantwortlich sind. Da die Abrechnungsinformationen des Abrechnungsportals nicht offen zugänglich sind, können andere GPT-AIs auf diese Informationen entsprechend auch nicht zugreifen.
Was kostet die Nutzung des KI-Chatbots?
Für die Nutzung des KI-Chatbots ist ein Abo für das Abrechnungsportal der spitta abrechnungswelt notwendig. Einmal abgeschlossen und die Nutzung des KI-Chatbots ist während der gesamten Abolaufzeit unbegrenzt kostenfrei möglich. Für das Abo selbst fällt eine monatliche Gebühr von 24,90 € für Zahnarztpraxen oder Labore an. Wenn Sie in einer Zahnarztpraxis mit Eigenlabor arbeiten und sowohl zahnmedizinische als auch zahntechnische Abrechnungsfragen stellen möchten, bietet sich das Kombi-Abo an und die monatliche Abogebühr beträgt 39,90 €.
Unser Tipp für Interessenten!
Damit Sie den KI-Chatbot kostenlos ausprobieren können, bietet die spitta abrechnungswelt einen kostenfreien Testzugang für 30 Tage an. In dieser Zeit können Sie den KI-Chatbot in Ruhe ausprobieren und unbegrenzt Fragen stellen. Außerdem haben Sie den Vorteil, dass in dieser Zeit auch viele weitere Abrechnungstools zugänglich sind.
Keine Kommentare.